Loading...

Pressemitteilungen

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Neue Spielwelt

Kickerlegends am 13.02.2016

Fußballfreunde aufgepasst! Die Fußballer-Simulation Kickerlegends eröffnet eine neue Spielwelt. Ideal für Einsteiger und jene, die es noch werden wollen. Außerdem gibt es wieder zahlreiche Neuerungen, wie z.B. die Einführung der WM mit dazugehöriger Qualifikation und einer Vielzahl von neuen Aussehenseinstellungen.


Neue Spielbekleidung

Kickerlegends am 19.10.2015

Seit diesem Monat bietet die Fußballspieler-Simulation Kickerlegends ihren Spielern viele neue Möglichkeiten zur Individualisierung. So gibt es neben einer großen Auswahl an Fußballschuhen auch eine Vielzahl an Accessoires. Obendrein wurde ein neues Erfahrungssystem eingeführt.


Erweiterung Privatleben

Kickerlegends am 17.08.2015

Bei der Fußballspieler-Simulation hat sich in den vergangenen Monaten allerhand getan. Insbesondere der Privatleben-Bereich wurde durch die Einführung des Lebensstils erweitert. Zusätzlich dazu gibt es neue Spielertitel, Auszeichnungen, Finanzübersichten und vieles mehr.